AY-Pas International produziert und vermarktet gewerbliche Kühl- und Gefriergeräte für alle Verkaufsformen und Betriebsgrößen für den Lebensmitteleinzelhandel. Wir bieten High-Tech-, energieeffiziente Kühl- und Gefrierschränke in den Produktgruppen Kühlregal, Theke, Gefriertruhe und steckerfertige Kühlmöbel. Als Hersteller eines kompletten Programms für gewerbliche Kühl- und Gefriergeräte im Supermarkt produziert AY-Pas International in der Türkei und beschäftigt derzeit rund 60 Mitarbeiter.

Wir konzentrieren uns auf variabel einsetzbare modulare Elemente für den Lebensmitteleinzelhandel, die an spezifische Anforderungen und Platzanforderungen angepasst werden können. Unsere Kühl- und Gefriergeräte können miteinander kombiniert werden. Die mittlere Größe unseres Unternehmens, seine hochmodernen Maschinen sowie die Fähigkeiten und Erfahrungen unserer Mitarbeiter gewährleisten kurze Entscheidungswege und ermöglichen es uns, schnell und flexibel auf individuelle Kundenwünsche zu reagieren.

Für uns als mittelständisches Unternehmen ist es selbstverständlich, dass wir Verantwortung für zukünftige Generationen übernehmen. Deshalb sind wir bestrebt, unsere Schränke kontinuierlich weiterzuentwickeln.

AY-Pas International steht für…

Qualität

Flexibilität

Kurze Lieferzeiten